von Bernd Gombold

Ensemble "Gemüseskandal im Gemeindeamt" 2012/13

Inhalt:
Oma Maria will mit ihrer Familie ihren Geburtstag unbedingt in der alten Waldhütte feiern, wo sie schon mit ihren Kindern die Ferien verbracht hat. Jedoch die inzwischen erwachsenen Kinder folgen dieser Idee nur widerwillig.
Da dann noch plötzlich ein beträcht-licher Geldbetrag in der Hütte auftaucht, beginnen die Verwicklungen.
Oma scheint plötzlich reich zu sein und die Familie buhlt um ihre Gunst. Aber woher kommt das Geld wirklich? Stammt es aus einem Einbruch und die Polizei fahndet bereits danach?
Na ja, die Möglichkeiten sind ja vielfältig !!

Ensemble 2011/2012 von "Natur-Pur":
hier gelangen Sie zum Ensemble

Fotogalerie von "Natur-Pur":

hier gelangen Sie zur Bildergalerie

Video von "Natur-Pur":

hier gelangen Sie zum Video