***************************************************************************************************

Jahreshauptversammlung 2018


Im Rahmen der am 23. November stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Theatergruppe konnte wiederum ein Spendenscheck in der Höhe von € 3.000,- für soziale Belange an Vizebürgermeister Alfred Lackner für die Gemeinde Trofaiach übergeben werden.

Diese Hilfestellung ist nur möglich, weil sich viele Menschen rund um die Theatergruppe für den guten Zweck zur Verfügung stellen.


***************************************************************************************************

Advent im Schlosspark Stibichhofen


Die Theatergruppe Trofaiach durfte am Sonntag den 18.12.2018 beim Adventmarkt mitwirken.

Es gab einen Adventstand und es wurde ein Kasperltheater für die Kinder aufgeführt.